Erdgas & Erdöl
VTU liefert Ihnen höchste Qualität im Engineering für die Aufarbeitung und Veredelung von Erdöl- und Erdgas.
Die Aufbereitung und Weiterverarbeitung von Erdöl und Erdgas sind
verfahrenstechnische Herausforderungen. VTU bietet dabei
prozesstechnische Kompetenz und herausragende Teamfähigkeit.
Für verfahrenstechnische Aufgabenstellungen in Optimierung und Planung sowie Projektmanagement sind wir ein perfekter Partner ebenso wie für Generalplaneraufträge.
Unsere Erfahrungen stammen sowohl aus dem Upstream- als auch dem Downstream-Bereich. Durch die Integration unseres branchenübergreifenden Prozess-Know-Hows entwickeln und planen wir innovative Lösungen für z.B. Trennaufgaben, Trocknung von Kohlenwasserstoffen, Gasreinigung, Wasserreinigung etc. Eine weitere Spezialität ist die Optimierung bestehender Anlagen im Hinblick auf Durchsatz, Produktqualität und/oder Energieeinsparung.
VTU bringt auch sämtliche Voraussetzungen für das Projektmanagement mit, ist ISO9001- und SCC-zertifiziert sowie bestens geübt in der Einbindung kundenspezifischer Qualitätsmanagementsysteme und Normen.
